CNH Global N.V. gibt Ergebnisse für das 3. Quartal 2006 bekannt und hält am Mittwoch, den 25. Oktober 2006, eine Konferenzschaltung

CNH Global N.V. (NYSE: CNH) wird am Mittwoch, den 25. Oktober 2006 um ca. 8:00 Uhr US-Ostküstenzeit die Finanzergebnisse für das dritte Quartal bekannt geben. Der Gesamttext der Mitteilung sowie die Finanzerklärungen werden sowohl von PR Newswire als auch unter http://www.cnh.com verfügbar sein.

Ausserdem wird CNH am 25. Oktober um ca. 10:00 Uhr US-Ostküstenzeit einen Live-Audio-Webcast des vierteljährlichen Konferenzgesprächs des Unternehmens mit Securities-Analysten und institutionellen Investoren zum Anhören bereitstellen.

Der Webcast ist über http://www.cnh.com oder über das individuelle Investorenzentrum von CCBN unter http://www.earnings.com verfügbar. Personen, die nicht in der Lage sind, dem Live-Webcast beizuwohnen, können zwei Wochen lang eine Aufzeichnung der Veranstaltung von einer der beiden Sites abrufen.

CNH Global N.V. ist ein weltweit führender Anbieter von Landwirtschafts- und Baumaschinen. CNH vereinigt, unterstützt von mehr als 11.000 Händlern in 160 Ländern, das Wissen und die Tradition seiner Case- und New Holland-Markenfamilien mit der Stärke und den Ressourcen seiner weltweiten Geschäfts-, Industrie- und Produktunterstützungs- und seiner Finanzorganisationen. CNH Global N.V., dessen Aktie an der New Yorker Börse notiert wird (NYSE: CNH), ist ein Tochterunternehmen im mehrheitlichen Besitz der Fiat S.p.A, (FIA.MI; NYSE: FIA). Weitere Informationen zu CNH und seinen Case- und New Holland-Produkten finden Sie online unter www.cnh.com.

Thomas Witom, News und Informationen, +1-847-955-3939, oder Albert
Trefts, Jr., Investor Relations, +1-847-955-3821, beide von CNH