Society of Competitive Intelligence Professionals

Ferrari hält Grundsatzrede anlässlich der Competitive Intelligence-Konferenz in Milan

Alexandria, Virginia (ots/PRNewswire) -

Es ist der Society of Competitive Intelligence Professionals (SCIP) eine  Ehre, anzukündigen, dass Giuseppe Bonollo, Director of Product Strategy der  Ferrari-Maserati Group, die Grundsatzrede anlässlich der 9. europäischen  SCIP-Jahrestagung und Ausstellung halten wird. Die Tagung finded vom 27. bis  29. Oktober 2002 im Palazzo Affari in Milan in Italien statt.

Mr. Bonollo, der eins der innovativsten Unternehmen der Welt repräsentiert, wird am Donnerstag, dem 28. Oktober sprechen. Das Thema der  Tagung ist "Strategy & Innovation" und wird sich mit den Themen Wachstum und  Erfolg in einer Zeit konstanten Wandels befassen und überdies herausstellen,  auf welche Weise Competitive Intelligence die strategischen und innovativen  Abläufe eines Unternehmens beeinflussen kann.

Das Planungskomitee unter Leitung von Milena Motta, Chairperson und  Coordinator der SCIP-Gruppe in Italien, hat ein dynamisches Programm mit  vielen international anerkannten CI-Spezialisten zusammengestellt. Ausser der  Ferrari-Maserati Group sind auch Novintel, die Zambon Group, Rettig IC,  Outward Insights und wichtige europäische Universitäten vertreten.

"Jeder Unternehmensmanager, der seine Geschäfts-Performance verbessern  möchte, muss an der im Oktober in Milan stattfindenden SCIP-Tagung  teilnehmen. Es gibt wirklich hierzu keine Alternative", sagte Sheila Wright  von der Leicester Business School in Grossbritannien. "Auf der SCIP-Tagung  hat man Gelegenheit man mit Spezialisten, CI-Anwendern, Meinungsbildern und  Kommentatoren zu plaudern, ihre Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und herauszufinden, wie diese Ideen auf das eigene Unternehmen anzuwenden sind.  Wenn es Ihnen mit unternehmerischem Erfolg Ernst ist, dürfen Sie diese  Veranstaltung nicht versäumen." Joerg Praetorius, ein in München tätiger CI- Berater, bestätigt die Wichtigkeit dieser Tagung mit der Begründung, dass  Competitive Iintelligence eine wesentliche Rolle in den innovativen und  strategischen Abläufen jedes erfolgreichen Unternehmens spiele.

Der Konferenzplan sieht zwei Tage mit Vorlesungsveranstaltungen und einen  Prä-Konferenz-Tag mit Arbeitssitzungen vor, die von einigen der führenden CI- Spezialisten der Welt geleitet werden. Ausserdem ist eine  Spezialveranstaltung vorgesehen mit dem Titel "Competitive Intelligence in  Europe 2004 -- A Critical Perspective", welche die Competitive Intelligence  aus den verschiedenen Perspektiven Grossbritanniens, Deutschlands, Spaniens,  Schwedens, Finnlands und Israels betrachten wird.

Versäumen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, folgende Themen zu  erforschen:

@@start.t1@@      - Die Dynamik des Wandels
      - Die Ankurbelung Ihres Business durch Competitive Intelligence
      - Die Integrierung von Competitive Intelligence in die globale Strategie
         Ihres unternehmerischen Planungsprozesses
      - Die Bedeutung von Competitive Intelligence für die Strategiefindung,
         Innovation und Exzellenz Ihrer Organisation@@end@@

Planen Sie jetzt Ihre Teilnahme an der SCIP-Jahrestagung in Milan vom 27.  bis zum 29. Oktober 2004 die den Themen Strategie und Innovation für CI- Experten gewidmet ist. Allgemeine Informationen sowie Hinweise zur Anmeldung  finden Sie unter: http://www.scip.org/milan.

Informationen zur SCIP

Die Society of Competitive Intelligence Professionals (SCIP) ist die  einzige globale, gemeinnützige Organisation für Spezialisten auf dem Gebiet  der Gewinnung, Verarbeitung und Anwendung von Informationen über  konkurrierende Unternehmen. Unser Ziel besteht darin, die  Hauptinformationsquelle für die sachkundige Auswertung von Informationen zu  sein, mit deren Hilfe Unternehmen bessere Entscheidungen treffen und die  Leistung ihrer Organisaton erhöhen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.scip.org oder  kontaktieren Sie uns telefonisch unter +1-703-739-0696.

Website: http://www.scip.org

ots Originaltext: Society of Competitive Intelligence Professionals