Starfield Resources Inc.

Starfield Resources wird auf der RBC Capital Markets Global Mining and Materials-Konferenz in Toronto ein Vortrag halten

Toronto, Kanada (ots/PRNewswire) - Starfield Resources Inc. (TSX: SRU/OTCBB: SRFDF) kündigte heute an, dass sein President und CEO, André J. Douchane, einen Vortrag über das Ferguson Lake-Projekt in Nunavut, einer aufstrebenden Bergbauregion, auf der RBC Capital Markets Global Mining and Materials-Konferenz am 13. Juni 2007 um 9:30 Uhr EST halten wird. Der Vortrag wird als Webcast (nur Ton) zur Verfügung gestellt und für 30 Tage nach der Konferenz unter www.rbccm.com archiviert. Eine Wiederholung der Audio-Webcast wird auch unter www.starfieldres.com zur Verfügung stehen. Informationen zu Starfield Starfield Resources Inc. ist ein hochmodernes Explorationsunternehmen und ein aufstrebendes Unternehmen für die Entwicklung von Projekten im frühen Stadium, das sich auf seine Palladium-Platin-Nickel-Kobalt-Kupfer-Liegenschaft Ferguson Lake in Nunavut, Kanada, konzentriert. Das Ferguson Lake-Projekt entwickelt sich zum grössten laufenden Projekt für Unedel- und Edelmetalle in Nunavut. Starfield hat einen neuartigen, umweltfreundlichen und energieeffizienten hydrometallurgisches Arbeitsablauf zur Gewinnung von Platin, Palladium, Kobalt, Nickel und Kupfer aus den massiven Sulfidablagerungen im Ferguson Lake-Gebiet entwickelt. www.starfieldres.com ots Originaltext: Starfield Resources Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen erhalten Sie von: André J. Douchane, President und Chief Executive Officer, Starfield Resources Inc., +1-416-860-0400 Durchwahl 222, adouchane@starfieldres.com; John Vincic, Executive Vice President, Barnes McInerney Inc., +1-416-367-5000 Durchwahl 249, jvincic@barnesmcinerney.com