Alle Storys
Folgen
Keine Story von C&A Mode mehr verpassen.

C&A Mode

C&A startet Online-Shop in der Schweiz

Düsseldorf/Baar (ots)

Ab dem 1. Oktober präsentiert C&A erstmalig in der Schweiz sein gesamtes Sortiment und attraktives Preis-Leistungsverhältnis online. Begleitet wird der Start des neuen Online-Shops mit einer breit angelegten Launchkampagne. Damit ist die Schweiz der neunte C&A-Markt, der über einen eigenen Online-Shop verfügt und seinen Kunden dieses Einkaufserlebnis bietet. C&A setzt, als festen Bestandteil seiner Multichannel-Strategie, auf den wichtigen elektronischen Vertriebsweg neben dem stationären Handel.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden jetzt alle Vorzüge eines modernen und vielseitigen Kauferlebnisses in der Schweiz bieten können. Damit entsprechen wir einem vielfach geäusserten Kundenwunsch", so Peter Gadient, Pressesprecher bei C&A Schweiz. "Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir zum Start des Online-Shops besondere Angebote geplant. Es lohnt sich daher für unsere Kunden, die Augen offen zu halten und in unserem neuen Online-Shop vorbeizuschauen."

Einfach und bequemes Online-Markenerlebnis

Zu finden ist der neue C&A Online-Shop mit dem aus den Filialen bekannten Sortiment für Damen, Herren und Kinder für Schweizer Kunden unter www.cunda.ch, www.c-et-a.ch, und www.c-e-a.ch. Darüber hinaus sind auch Artikel aus der europäischen Kollektion Bestandteil des Online-Shop-Sortiments, die aufgrund unterschiedlicher Filialgrössen nicht in sämtlichen Häusern angeboten werden können.

Mit seiner angenehm leichten Optik und einem hohen Mass an Funktionalität bietet der C&A Online-Shop weitere Vorteile für Kunden. So ermöglicht eine klare Navigationsstruktur den Einkauf in wenigen Schritten und eine optimierte Zoom-Funktion erlaubt es, Kleidungsstücke und Accessoires im Detail zu betrachten. Ganz neu im Online-Shop sind ausserdem Outfit-Empfehlungen, sogenannte "Lookbooks", die von C&A Stylisten zusammengestellt werden und als Entscheidungshilfe dienen.

Schneller, unkomplizierter Service

Schnell und umkompliziert ist auch der Service rund um den Online-Shop: Bestellungen werden sofort bearbeitet, und die Artikel treffen in der Regel innerhalb von drei bis sechs Tagen bei den Kunden ein. Die Versandkostenpauschale beträgt 6.50 CHF - ab einem Mindestlieferwert von 100 CHF ist der Versand kostenlos. Alternativ besteht die Möglichkeit, das gesamte C&A Online-Sortiment kostenlos in eine der ausgewählten Filialen mit Click & Collect-Service liefern zu lassen. Hierfür stehen in der Schweiz neun Click & Collect-Filialen zur Verfügung: Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Serfontana, Winterthur, Zürich und Zürich Oerlikon. Bei der Onlinebestellung als Versandoption einfach "Click & Collect" angegeben und die Wunschfiliale als Versandadresse auswählen. C&A verbindet damit die Bequemlichkeit des Online-Markenerlebnisses mit dem Einkaufserlebnis vor Ort. Und falls doch einmal ein Kleidungsstück nicht passt, kann dieses kostenlos an C&A zurückgesendet oder in eine der ausgewählten Click & Collect-Filialen zur Rücksendung abgegeben werden. Als Zahlungsarten stehen in der Schweiz die Optionen per Rechnung, PostFinance, Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Diese und weitere Serviceinformationen sind leicht für Kunden auffindbar an den entsprechenden Stellen des Online-Shops platziert.

Über C&A Europa:

C&A Europa gehört mit rund 1'575 Filialen in 21 europäischen Ländern und mehr als 37'500 Mitarbeitern zu den führenden Mode-Einzelhandelsunternehmen in Europa. C&A Europa ist ein Unternehmen der Cofra Holding AG.

Kontakt:

C&A Mode
Oberneuhofstrasse 6
6341 Baar

Peter Gadient
Communications

Tel: +41 41 766 57 44
Fax: +41 41 766 57 50
E-Mail: peter.gadient@canda.com

Weitere Storys: C&A Mode
Weitere Storys: C&A Mode
  • 23.04.2008 – 16:39

    C&A-Online gegründet

    Düsseldorf (ots) - Das europäische Modeunternehmen C&A hat die Tochtergesellschaft 'C&A Online GmbH' gegründet und damit die Basis für die Ausweitung seiner bisher in den Niederlanden erfolgreich pilotierten E-Commerce Aktivitäten geschaffen. C&A wird nach derzeitiger Planung in der zweiten Jahreshälfte 2008 (Herbst/Winter) in das E-Commerce Geschäft einsteigen und einen eigenen Onlineshop in Deutschland eröffnen. Neben der Gründung des neuen ...

  • 23.04.2008 – 16:11

    Strategische Partnerschaft: C&A, Organic Exchange und Shell / Foundation besiegeln Fünfjahres-Kooperation / Bessere Lebensbedingungen für rund 30.000 indische Landwirte

    Düsseldorf (ots) - In den kommenden Jahren plant C&A sein bereits bestehendes Engagement für biologisch angebaute Baumwolle zu verstärken. Im Rahmen einer fünfjährigen Partnerschaft mit der amerikanischen Non-Profit-Organisation Organic Exchange sowie der britischen Stiftung Shell Foundation setzt sich ...

  • 23.04.2008 – 15:56

    C&A Europe: Mit über sechs Milliarden Euro übertrifft Umsatz die Erwartungen

    Düsseldorf (ots) - C&A wächst weiterhin in ganz Europa, stellt innovative Konzepte vor und verstärkt sein Umwelt-Engagement C&A Europe setzt nicht nur Trends, sondern weiterhin Maßstäbe: So blickt das Textilunternehmen mit Zentralen in Düsseldorf und Brüssel auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Im Geschäftsjahreszeitraum März 2007 ...