General Wireless AB

General Wireless kündigt den ersten kommerziellen Start von Multimedia-PC-Plug-Ins für Microsoft Vista und Outlook 2007 an

    Stockholm, Schweden, November 6 (ots/PRNewswire) - General Wireless, der globale Marktführer in PC-zu-Handy-Benachrichtigungen, hat heute angekündigt, dass ein führender Mobilfunkbetreiber sein PC-zu-Handy-Benachrichtigungssystem erweitert hat, um sowohl Textnachrichten (SMS) als auch Multimedianachrichten (MMS) in Microsoft(R)Vista und Microsoft(R)Outlook(R)2007 zu handhaben.

    Der Betreiber, der zu einer grossen, multinationalen Telekommunikationsgruppe gehört, hat seinen PC-zu-Handy-Service 2004 auf den Markt gebracht. Der Service, der sich an Gesellschaften, kleine und mittlere Unternehmen sowie Verbraucher richtet, hat seither eine grosse Anzahl von Kunden angezogen. Das neue Angebot macht es für jeden Kunden mit einer Internetverbindung leicht, Text, Bilder, Ton und Video von einem PC an Mobiltelefone zu senden. Die Software kann von der Website des Betreibers kostenlos heruntergeladen werden - die Benutzer müssen nur für das Senden von SMS- und MMS-Nachrichten bezahlen.

    Das Plug-In für den PC gibt es in zwei Versionen:

    Outlook-Version: SMS- und MMS-Funktionen sind in Microsoft Outlook integriert. Diese Version wurde an die neuen Sicherheitsrichtlinien in Microsoft(R)Vista(R) angepasst und unterstützt alle Outlook-Versionen von Outlook 2000 bis Outlook 2007.

    Desktop-Version: SMS- und MMS-Funktionen sind in die Desktop-Umgebung von Windows integriert. Die Funktionen umfassen eine Internet Explorer Toolbar für SMS, die Integration in Outlook Express/Windows Mail und den Rechtsklick auf Bilder im Internet Explorer und Windows Explorer.

    "Wir sehen ein starkes Wachstum auf dem Markt für PC-zu-Handy-Benachrichtigungen, und wir erwarten, dass er mit der zusätzlichen Unterstützung von Multimedia sowie Microsoft Vista und Outlook 2007 sogar noch schneller wächst. Wir glauben, dass in Zukunft viel mehr Menschen PC-zu-Handy-Benachrichtigungen verwenden werden", sagte Anders Hardebring, Chief Executive Officer bei General Wireless.

    General Wireless hat das Konzept von PC-zu-Handy-Benachrichtigungen entwickelt, ein Service, der von allen PCs auf alle Handys funktioniert. Seine eSMS-Technologie wurde von einer grossen Anzahl von führenden Mobilfunkunternehmen ausgewählt, inklusive Vodafone UK, Telefónica Móviles España, Orange, Telecom Italia Mobile, KPN, Teliasonera und 3.

    Probieren Sie eSMS und eMMS kostenlos aus unter http://www.sms4pc.com

    Informationen zu General Wireless

    General Wireless ist ein führender Anbieter von Multimedia-Benachrichtigungen an führende Telefongesellschaften. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Vodafone UK, Telefonica Moviles Espana, Orange, Telecom Italia Mobile, KPN, TeliaSonera und 3. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.generalwireless.com

ots Originaltext: General Wireless AB
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontakt: General Wireless: Anders Hardebring, Chief Executive
Officer, Tel: +46-70-591-06-14, E-Mail:
anders.hardebring@generalwireless.com



Das könnte Sie auch interessieren: