NETCRACKER TECHNOLOGY CORPORATION

NetCracker erhält Spitzenpreis

Waltham, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

- NetCracker wird bei OSS Billing & IT-Event mit 'Projekt des Jahres'  ausgezeichnet

NetCracker Technology, ein führender Anbieter von OSS (Open Source Software) und IT-Infrastrukturmanagementlösungen, gab heute bekannt, dass NetCracker beim kürzlich statt gefundenen OSS/BSS Telecom-Forum in Moskau, Russland, mit dem Spitzenpreis "Projekt des Jahres" für seine Zusammenarbeit mit MGTS, einem der grössten Wireline-Anbieter in Europa, ausgezeichnet wurde.

NetCracker wurde für diese Auszeichnung aufgrund des Umfangs und der  strategischen Bedeutung der Zusammenarbeit mit MGTS ausgewählt. MGTS befindet  sich derzeit in der gesamtbetrieblichen Aktualisierung seiner Netzwerk- und  Systemstrukturen von analog auf digital. Im Rahmen dieser Umrüstung  überarbeitet MGTS ebenfalls seine OSS-Lösungen und stützt sich dabei auf  NetCracker als Kernapplikation bezüglich Inventurmanagement und Dienstebereitstellung. NetCracker arbeitet momentan mit MGTS an der Verbesserung des Network Inventory Managements, einbezüglich Datensicherheit  und Kapazitätsmanagement, an der Automatisierung routinemässiger  Bereitstellungsverfahren sowie an einer besseren Kontrolle des  Kostenmanagements.

Dmitry Aristarkhov, Leiter der Konferenz, kommentierte, "NetCracker ist  ein wichtiger strategischer Partner von MGTS und die beiden Unternehmen  arbeiten eng zur Steigerung und Verbesserung der Arbeitsabläufe und  Bereitstellung von Dienstleistungen bei MGTS zusammen. Der umfassende Aspekt  dieses Projekts hebt diese Zusammenarbeit deutlich hervor und die dabei  erzielten ausgezeichneten Ergebnisse haben diese Auszeichnung verdient."

Mit Hilfe der NetCracker-Lösungen, darunter Software, Dienstleistungen  und fachliche Kompetenz, können Diensteanbieter Inventurmanagement und  Bereitstellungsverfahren automatisieren und rationalisieren und selbst Posten  im Bereich Telekommunikation die gesamte Lebensdauer über effizient  verwalten. NetCracker hat zahlreiche Wireline- und Wireless-Kunden in Europa,  Nordamerika und Asien, die unter Anwendung der NetCracker-Lösungen  verbesserte Betriebsleistungen und höhere Wirtschaftlichkeit anstreben.

Über NetCracker Technology

NetCracker Technology ist ein führender Anbieter von OSS-Lösungen für  Dienstebereitsteller, Regierungsbehörden und TK-Anbieter.Die NetCracker  OSS-Lösung ist eine Kombination aus Software, Dienstleistungen und fachliche  Kompetenz und unterstützt Kunden bei der Bewältigung dringender OSS-Probleme,  damit sie ihre Produkte schneller und gewinnbringender auf den Markt bringen  können. Die NetCracker-Lösungen bieten den Kunden Hilfestellung beim Einsatz neuer Produkte, bei der Reduzierung von Bereitstellungskosten, beim Network  Inventory Management sowie bei der Verwaltung von TK-Posten. Zu den  vorintegrierten Produktmodulen von NetCracker zählen Network Inventory  Management, Auto Design & Assign, Network Discovery & Reconciliation,  Outside Plant, Auftragsmanagement, Asset Management and TK-Kostenmanagement.  NetCracker Technology wurde 1993 gegründet und hat seinen Firmensitz in  Waltham, MA. Auskünfte unter der Telefonnummer +1-781-419-3300 oder auf der  Website http://www.netcracker.com.

NetCracker ist eingetragenes Warenzeichen der NetCracker Technology  Corporation. Alle weiteren, in dieser Pressemitteilung genannten, Unternehmen  oder Unternehmensbezeichnungen beziehen sich eventuell auf Marken oder  eingetragene Warenzeichen ihrer zugehörigen Unternehmen.

@@start.t1@@      Pressestelle:                                    Auskunft über das Unternehmen:
        Kimberly Maxwell                                Margie Livingston
        NetPR                                                 NetCracker Technology
        +1-850-835-2694                                 +1-781-419-3300
        kimberly@netpr.net                            margie.livingston@netcracker.com@@end@@

Website: http://www.netcracker.com

ots Originaltext: NETCRACKER TECHNOLOGY CORPORATION