Micrel Inc.

Micrel erhält den ersten Preis des SPDEI für außergewöhnlichen Service an seinen französischen Händlern

    SAN JOSÉ, Kalifornien, December 14 (ots/PRNewswire) - Micrel Inc., (Nasdaq: MCRL), ein Branchenführer für Power-, Connect- und Protect-IC- Lösungen, gab heute bekannt, dass ihm der erste Platz in der Kategorie der Halbleiterspezialisten für aussergewöhnlichen Service und Support an seine französischen Händlern verliehen wurde. "Der Preis wird jährlich vom SPDEI (Syndicat Professionnele de la Distribution en Electronique Industrielle), dem französische Händlerverband, verliehen, der mehr als 1 Milliarde Euro an Einnahmen und 90 Prozent des Handels in Frankreich repräsentiert.", bemerkte Jean-Claude Chastanet, Präsident des SPDEI. "Wir freuen uns, Micrel für seine Leistungen beim Unterhalt erstklassiger Handelsbeziehungen zu würdigen."

    Micrels Händler in Frankreich, Mitglieder des SPDEI, sind Arrow Electronics und Future Electronics. Dies ist bereits das zweite Jahr, in dem Micrel vom SPDEI gewürdigt wurde. Im letzten Jahr belegte das Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie der Halbleiter. In diesem Jahr ehrte der SPDEI die Unternehmen mit Preisen in vier Kategorien: Passives, Verbindungen/Energie/Elektromechanisches, spezielle Halbleiter und allgemeine Halbleiter. Innerhalb jeder Gruppe waren fünf Unternehmen nominiert. Es gab in jeder Kategorie nur einen Gewinner. Der SPDEI bewertete jeden Kandidaten mit Punkten, die von den Händlern der Unternehmen für sieben Kriterien vergeben wurden, dazu gehören Partnerschaft mit dem Händler, Innovation, bereitgestellte Ressourcen für den Händler, Schutz und Design Tracking, Return Over Investment, Qualität and Rentabilität.

    "Im Namen des gesamten europäischen Micrel Sales- und Supporteams freuen wir uns, bereits das zweite Jahr in Folge vom SPDEI gewürdigt zu werden.", bemerkte Mark Lunsford, Vizepräsident Worldwide Sales bei Micrel. "Bei den weltklasse Produkten von Micrel und dem weltklasse Service für unsere Händler sind die wirklichen Gewinner unsere Kunden. Sie wissen, dass sie das Beste aus zwei Welten bekommen, wenn sie mit Micrel Geschäfte machen."

    Micrel betreibt örtlich begrenzte Verkaufs- und Supportbüros in Newbury, Grossbritannien; Villebon, Frankreich und Stockholm, Schweden. Die europäischen Design Center liegen in Livingston Schottland; Frankfurt an der Oder, Deutschland und Oslo, Norwegen. Ausserdem unterhält Micrel ein ausgedehntes Netzwerk von Händlern und Repräsentanten in ganz Europa.

    Micrel Inc. ist ein führender Anbieter von Hochleistungskommunikation, Uhrverwaltung, Ethernet-Switch und physikalischen Layer-Transceiver-, Mixed-Signal-, Analog- und Power-ICs. Zu diesen Produkten gehören Geräte für Faseroptiktelekommunikation und -netzwerke, Mobiltelefone, Server, portable Computersysteme, Computer-Peripheriegeräte, Verfahrenssteuersysteme, Unterhaltungselektronikgeräte und Netzteile. Internet: http://www.micrel.com.

    Webseite: http://www.micrel.com

ots Originaltext: Micrel Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Julieanne DiBene, Marketing Communications of Micrel Inc.,
+1-408-474-1276, oder Julie.DiBene@Micrel.com.; FCMN Kontakt:
julie.dibene@micrel.com



Weitere Meldungen: Micrel Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: