Tiger Telematics Inc

Tiger Telematics' Gizmondo(TM) brilliert auf der CES

    London (ots/PRNewswire) -

    - Gizmondo US-Kampagne startet auf wichtiger Branchenveranstaltung

    Gizmondo Europe Ltd, Tochtergesellschaft von Telematics Inc (OTC: TGTL; OTC: TGTL.PK) mit Stammsitz in Jacksonville, Florida, kommentierte heute die begeisterten Reaktionen von Besuchern der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, Nevada, wo der Gizmondo einem internationalen Handels- und Medienpublikum vorgestellt wurde.

    Die Show ist der Höhepunkt des Messekalenders für Elektronikgeräte, und es war nicht nur der Lichterglanz von Vegas, was die Besucher in diesem Jahr bezauberte. Gizmondo zog die Aufmerksamkeit von Besuchern im Abschnitt 'Innovations Plus' der Show auf sich, und alle Demo-Stände waren von Menschen umlagert, die das Gerät persönlich erproben wollten.

    Gizmondo war Finalist für die Auszeichnung als "Next Big Thing 2005" in der Zubehörkategorie und konnte mehrere andere Nominierungen einheimsen, aber die grösste Auszeichnung war die Reaktion von Menschen, die das Gerät zum ersten Mal zu sehen bekamen.

    Der Event war auch der Schauplatz zur Vorstellung neuer Produkte wie Richard Burns Rally(TM), Sonic the Hedgehog(TM), Trailblazer(TM) und der einführenden Levels des erstaunlichen neuen GPS-aktivierten Spiels, Colors(TM).

    "Die Show war ein überwältigender Erfolg für uns, und die Begeisterung rund um das Produkt war sogar noch grösser als wir erwartet hatten ", sagte Carl Freer, Managing Director von Gizmondo. "Wir möchten allen danken, die uns heuer besucht haben, und wir freuen uns schon darauf, ihre Erwartungen auf der heurigen E3 Show im Mai noch weiter zu übertreffen."

    Gizmondo verwendet das Real-Time Betriebssystem Microsoft Windows CE Advanced, einen grossen 2,8-Inch TFT-Farbbildschirm mit einem Samsung ARM9 400 MHz Prozessor und benutzt die GoForce 3D 4500 NVIDIA Graphikkarte für die Darstellung. Das Gerät bietet hochmoderne Gaming-Eigenschaften, Multimedia-Messaging, einen MP3-Player, Abspielmöglichkeiten für MPEG4-Filme, eine digitale Kamera und eine GPRS-Netzwerkverbindung, um an Wide-Area-Netzwerkspielen teil zu nehmen. Zusätzlich ist ein GPS-Chip integriert, der für Standort-basierte Dienste nutzbar ist, Bluetooth für Multi-Player-Spiele ist mit dabei und MMC-Card-Zubehör wird ebenfalls akzeptiert.

    Die Auslieferung der Gizmondo-Einheit und der entsprechenden Spiele läuft zur Zeit in Grossbritannien; auf den Märkten in Nordamerika und dem kontinentalen Europa wird der Auslieferungsstart im Frühjahr 2005 liegen.

    Ausser bei den historischen Informationen in dieser Ausgabe, handelt es sich bei Aussagen in dieser Pressemitteilung um "zukunftsorien­tier­te Informationen" im Sinne der "Safe Harbour"-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Investoren werden darauf aufmerksam gemacht, dass diese zukunftsorientier­ten Informationen die zahlreichen Annahmen reflektieren und Risiken und Unsicherheiten enthalten, welche Tiger Telematics, Inc. und seine Tochtergesellschaften und deren Geschäftsgang so beeinflussen können, dass die Ergebnisse sich nach­haltig von den zukunftsorientierten Informationen und Annahmen unter­schei­den. Zu den Faktoren, die zu tatsächlichen Unterschieden führen können gehören die Betriebshistorie von Tiger Telematics Inc.; Wettbewerber; niedrige Ein­stiegs­hürden; Vertrauen auf strategische Beziehungen; rapide technologische Änderungen; die Unfähigkeit, Transaktionen mit befriedigenden Bedingungen abzuschliessen; sowie solche Risken, die in den Unterlagen im Zusammenhang mit der Firma und der SEC aufgeführt sind.

ots Originaltext: Tiger Telematics Inc
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Global Media: James Beaven, Indigo Pearl, für und im Auftrag von
Tiger Telematics, Inc. und Gizmondo Europe Ltd., +44-208-964-4545;
Michael Carrender, CEO, Tiger Telematics, Inc., +1-904-279-9240



Weitere Meldungen: Tiger Telematics Inc

Das könnte Sie auch interessieren: