Tiger Telematics entscheidet sich für Spiele-V&M-Agentur Indigo für die Einführung von Gizmondo in Grossbritannien

- In London ansässige britische V&M-Agentur mit abschliessender Kundenwerbekampagne beauftragt

Gizmondo Europe Ltd, Tochtergesellschaft der in Jacksonville, Florida  ansässigen Tiger Telematics Inc (OTC: TGTL, OTC: TGTL.PK), gab heute  bekannt, dass sie Indigo Pearl Ltd. mit der abschliessenden  Kundenwerbekampagne bis zur Markteinführung seines mit grosser Spannung  erwarteten Handheld-Spielkonsole in Grossbritannien betraut hat.

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

Carl Freer, Hauptgeschäftsführer von Gizmondo, dazu: "Indigo Pearl verfügt über weit reichende Erfahrungen bei der Werbung für Spiele und  Spieltechnologien in Grossbritannien. Die Entwicklung eines V&M-Plans, der  Spieler anspricht, die neue Produkte schnell annehmen, als auch  eingefleischte Spieler sowie Gelegenheitsspieler ist sehr wichtig für uns.  Deswegen freuen wir uns auf die enge Zusammenarbeit mit Indigo Pearl, damit  wir dies im Verlaufe der nächsten Monate erreichen können."

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

James Beaven, Firmenleiter von Indigo Pearl: "Gizmondo ist ein Gerät  mit ausgezeichneter Technologie und äusserst attraktiv. Gemeinsam mit dem  Team freue ich mich auf die Arbeit für die Markteinführung in  Grossbritannien. Wir bringen zusammen mehr als 30 Jahre Erfahrung im  Bereich von Videospiel und Verbrauchermedien ein."

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

Gizmondo, das von der Microsoft Windows CE.net-Plattform angetrieben  wird, wartet mit einem 7,1 Zentimeter grossen TFT-Farbdisplay sowie einem  Samsung-Prozessor ARM9 mit 400MHz auf und verfügt über den integrierten  Nvidia-Grafikbeschleuniger GoForce 3D 4500. Es bietet Spiele der  Spitzenklasse, Multimedia-Nachrichtenübermittlung, einen MP3-Player, Mpeg4- Videoabspielfähigkeit, eine Digitalkamera und eine GRPS-Netzwerkverknüpfung , damit Spiele in einem grossen Netzwerk möglich sind. Ausserdem enthält es  einen GPS-Chip für standortgebundene Dienste, ist mit Bluetooth zur Nutzung  für Spiele mit mehreren Teilnehmern ausgestattet und ist kompatibel für MMC- Kartenzubehör.

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

Die Gizmondo-Konsole soll mit seinen Spielen in Grossbritannien im vierten Quartal 2004 und auf den nordamerikanischen Märkten im kommenden Jahr eingeführt werden.

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

Gizmondo Europe Ltd. ist eine Tochtergesellschaft im Besitz von Tiger  Telematics Inc. (OTC: TGTL, OTC: TGTL.PK) und der Hersteller von Gizmondo,  dem mobilen Unterhaltungsgerät der nächsten Generation. Die Spielkonsole  soll 2004 auf den Markt kommen und beinhaltet integrierte Musik-, Video-,  Nachrichtenübermittlungs- und Bildfunktionen sowie GPS.

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

Tiger Telematics entwirft, entwickelt und vertreibt mobile Telematiksysteme samt entsprechender Services, die unter Einsatz von Technologien zur globalen Standortbestimmung (GPS) und zur Spracherkennung  Fahrzeuge und Menschen in allen Ländern dieser Welt bis auf Strassenebene  orten und verfolgen können. Diese Systeme wurden speziell für den GPS- Betrieb entwickelt und werden derzeit vorrangig über die britischen  Tochterunternehmen an gegenwärtige und potenzielle GSM-Mobilfunkkunden  vertrieben.

LONDON, October 5 /PRNewswire/ --

Mit Ausnahme von historischen Angaben handelt es sich bei den in dieser  Pressemitteilung besprochenen Themen um zukunftsweisende Aussagen im Sinne  der sog. Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Wertpapiergesetzes  "Private Securities Litigation Reform Act" aus dem Jahr 1995. Investoren  werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsweisenden Aussagen zahlreiche  Annahmen enthalten sowie Risiken und Unabwägbarkeiten unterliegen, die sich  auf die Tiger Telematics, Inc. und deren Tochterunternehmen sowie auf ihre Erfolgsaussichten auswirken und dazu führen könnten, dass die tatsächlichen  Ergebnisse von den hier veröffentlichten Prognosen erheblich abweichen.

Zu den Faktoren, die eine derartige Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse bewirken könnten, zählen u. a. die Betriebsergebnisse der Tiger  Telematics, Inc., Wettbewerb, niedrige Handelsschranken gegen Markteintritt , Vertrauen auf strategische Partnerschaften, schnelle technische  Änderungen, das Unvermögen, Transaktionen zu günstigen Bedingungen  abzuschliessen sowie die Risiken, die in den bei der US- Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Firmen-Unterlagen angesprochen  werden.

Global Media: Patrik Wallgren, Leiter der Abteilung für weltweite
Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: +44-7813-647-752 oder Mike Carrender,