Vivanco Gruppe AG

Vivanco AG bestätigt sein Führungsteam

    Ahrensburg (ots) - Der Aufsichtsrat der börsennotierten Vivanco Gruppe AG, einer der führenden europäischen Zubehörspezialisten, hat in seiner jüngsten Sitzung den laufenden Vorstandsvertrag von Frank Bussalb (42) vorzeitig bis Mitte 2008 verlängert. Er verantwortet bisher schon den weltweiten Vertrieb der Gruppe inklusive der acht europäischen Tochtergesellschaften.

    Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der Gruppe, Paul Jähn (43), bildet er den zweiköpfigen Vorstand.

ots Originaltext: Vivanco Gruppe AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ines Möller
Vivanco Gruppe AG
Ewige Weide 15
D-22926 Ahrensburg
Tel.         +49/4102/231-388
Fax          +49/4102/231-199
E-Mail:    i.moeller@vivanco.de
Internet: www.vivanco.de



Weitere Meldungen: Vivanco Gruppe AG

Das könnte Sie auch interessieren: