SBS Broadcasting präsentiert auf der 18. Bear Stearns Medien Jahreskonferenz

Luxemburg (ots/PRNewswire) - SBS Broadcasting SA (NASDAQ: SBTV; Euronext Amsterdam N.V.: SBS) gab heute die Teilnahme des Unternehmens an der 18. Bear Stearns Medien Jahreskonferenz bekannt, die von Sonntag, den 27. Februar 2005 bis Mittwoch, den 2. März 2005 im The Breakers Hotel in Palm Beach, Florida (USA) stattfinden wird.

Der Vortrag von Harry Evans Sloan, geschäftsführendem Vorsitzende, ist für Dienstag, den 1. März 2005, von 16:15 bis 17:00 Eastern Standard Time (US-Ostküstenzeit) vorgesehen. Das Unternehmen wird eine Live-Audioübertragung der Präsentation auf der Website www.sbsbroadcasting.com zur Verfügung stellen.

SBS ist eine kommerzielle europäische Fernseh- und Radiorundfunkgesellschaft mit Geschäftstätigkeiten in West- und Mitteleuropa. Zu den Ländern, in denen SBS derzeit Rundfunkanlagen besitzt, gehören: Belgien (Flandern), Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Niederlande, Norwegen, Rumänien und Schweden.

Weitergehende Informationen erhalten sie über: www.sbsbroadcasting.com

Ansprechpartner: Investoren: Jonathan Lesko, Brainerd Communicators,
Tel.: +1-212-986-6667