Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

SBS Broadcasting setzt Termin für die Bekanntgabe seiner Einnahmen aus dem dritten Quartal 2004 sowie für eine Telekonferenz fest

Luxembourg (ots/PRNewswire) - SBS Broadcasting (NASDAQ: SBTV; Euronext Amsterdam N.V.: SBS) kündigte  heute an, dass es seine finanziellen Ergebnisse für das dritte Quartal des  Jahres 2004 vor den Geschäftszeiten von Euronext Amsterdam Geschäftsschluss  am Montag, den 1. November 2004 bekannt geben wird.

Das Unternehmen wird seine Ergebnisse im Rahmen einer Telekonferenz am  Montag, dem 1. November 2004 um 10.00 Uhr (New Yorker Zeit), bzw. 16.00 Uhr  (Luxemburger Zeit) diskutieren.

Um an der Telekonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte l +1-973-321- 1100 zehn Minuten vor der angegebenen Startzeit. Die Konferenz wird  ausserdem als Webcast live an der Website des Unternehmens unter  www.sbsbroadcasting.com übertragen. Falls Sie die Live-Übertragung  verpassen, können Sie die archivierte Version bis zum 8. November 2004  durch Anwahl von +1-877-519-4471 (Anrufe aus den USA) oder +1-973-341-3080  (internationale Anrufe) und Angabe des Anmeldecodes 5167866 hören. Die  Webübertragung ist zwei Wochen lang auf der Website des Unternehmens  zugänglich.

SBS ist eine kommerzielle europäische Fernseh- und Radiorundfunkgesellschaft mit Geschäftstätigkeiten in West- und Mitteleuropa. Zu den Ländern, in denen SBS derzeit Rundfunkanlagen besitzt,  gehören: Belgien (Flandern), Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn,  Niederlande, Norwegen, Rumänien und Schweden.

Näheres erfahren Sie auf unserer Firmenwebsite: www.sbsbroadcasting.com

Näheres erfahren Sie auf unserer Firmenwebsite:
www.sbsbroadcasting.com oder Setzen Sie sich in Verbindung mit:
Jonathan Lesko, Brainerd Communicators, Inc., Tel.: +1-212-986-6667