Valeo Management Services

Toyota prämiert die Valeo-Qualität

    Paris, Frankreich (ots/PRNewswire) - Die Valeo Gruppe (OTC: VLEEY) gibt heute bekannt, dass sie von Toyota  Motor Europe mit zwei "Superior Awards for Quality" (Qualitätspreise)  prämiert wurde. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung, die Toyota an  Zulieferer verleiht. Toyota Motor Europe hat damit erstmals zwei seiner  Awards an denselben Ausrüster vergeben und honoriert damit die Leistungen von Valeo Transmissions und Valeo Beleuchtung.

    "Die Zulieferer, die diesen Preis erhalten, liefern den Toyota-Werken in Europa ausserordentliche Qualität," versicherte Mark Adams, Generaldirektor Einkauf von Toyota Motor Europe.

    "Wir fühlen uns äusserst geehrt, diese beiden Preise zu erhalten, mit denen Toyota, einer der diesbezüglich anspruchsvollsten Automobilhersteller, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bestätigt", erklärte Valeo-Präsident Thierry Morin, dem Sasaki Shinichi, Präsident von Toyota Motor Europe, die Auszeichnungen im Laufe eines Festakts in Brüssel überreichte.

    Mark Adams bekräftigte, er sei "von der Entschlossenheit, mit der die Qualitätsforderung innerhalb des Unternehmens Valeo verbreitet wird, stark beeindruckt."

    "Die enge Zusammenarbeit zwischen Toyota und Valeo hat unsere Art, mit Qualität umzugehen, erheblich beeinflusst. Aber echte Fortschritte haben wir durch eine Änderung unserer Unternehmenskultur und durch die San Gen Shugi-Haltung erzielt," fügte Thierry Morin hinzu.

    Valeo ist eine unabhängige Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Komponenten, integrierten Systemen und Modulen für Pkw und Nutzfahrzeuge spezialisiert hat. Valeo gehört zu den Top-Ausrüstern weltweit. Die Gruppe betreibt 134 Produktionsstätten, 68 F&E-Zentren, 9 Vertriebszentren und beschäftigt 70.400 Mitarbeiter in 26 Ländern.

    For more information, contact:

    Alexandre Telinge, Group Media Relations & PR Manager, Tél.: +33(0)1-40-55-20-74

    Matthieu de Crevoisier, Group Media Relations Coordinator, Tél.: +33(0)1-40-55-37-68

ots Originaltext: Valeo
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
For more information, contact: Alexandre Telinge, Group Media
Relations & PR Manager, Tél.: +33(0)1-40-55-20-74; Matthieu de
Crevoisier, Group Media Relations Coordinator, Tél.:
+33(0)1-40-55-37-68



Weitere Meldungen: Valeo Management Services

Das könnte Sie auch interessieren: