MFM Trade Meetings

Konvergenz im Mittelpunkt des Entertainment and Media Forum in Miami

Miami (ots/PRNewswire) - MFM Trade Meetings, einer der Marktführer für innovative  Branchenkonferenzen für Unternehmen und Regierungseinrichtungen, hat für das  Entertainment and Media Forum 2004 eine beeindruckende Liste von Rednern  versammelt. Industriemanager und ein internationales Publikum aus den  Bereichen Fernsehen, Musik, Spiele, Film, Internet und Digitalmedien werden  am 20. und 21. Oktober 2004 in Miami im Mandarin Oriental Hotel über das Thema Konvergenz diskutieren.

Zu den Rednern zählen Ian Schafer, President of Deep Focus, Joy Marcus, Senior Vice President, Global Marketing, Time Warner, Linda Yaccarino, Executive Vice President and General Manager, Sales and Marketing, Turner Entertainment, Manny Diaz, Bürgermeister von Miami, Ava Volandes, Vice President, Strategic Marketing and Alliances, Sony BMG Music Entertainment und Steven Yee, Vice President and General Manager, AOL Movies und Moviefone. Während dieser Konferenz wird ein breites Spektrum an Konvergenzthemen behandelt, wie beispielsweise Advertainment, digitale Produktion, Produktplacement, Internet, Spiele, Musiklizenzierung und Abonnementservices. Ausserdem werden die Entwicklungen in der Unterhaltungs- und Medienbranche in Europa und Lateinamerika erörtert.

"Es handelt sich hier um ein einmaliges Ereignis, bei dem das brandaktuelle Thema der Konvergenz in der Unterhaltungs- und Medienbranche behandelt wird, und zwar aus amerikanischer und internationaler Perspektive", erklärte Dan Lamey, Conference Chairman and Executive Vice President of MFM Group, Inc.

Weitere Redner sind leitende Angestellte von Disney/ABC Cable Networks Group, NASCAR, Atlantic Records, Ubisoft, Coca Cola, Claxson, WorldWinner und Warner Brothers Music. Die Registrierung für das Forum steht für alle Firmenleiter der Unterhaltungs-, Medien- und Werbebranchen in den USA, Kanada, Europa und Lateinamerika offen.

Details und Registrierungsinformationen zum Entertainment and Media Forum erhalten Sie auf der Website www.trademeetings.com oder von Francois Fournier unter der Rufnummer +1-866-636-7350 (gebührenfrei in den USA und Kanada) oder +1-305-667-4705.

Website: http://www.trademeetings.com

ots Originaltext: MFM Trade Meetings