Cell Therapeutics Inc. wird an der UBS Konferenz präsentieren

Seattle (ots/PRNewswire) - Das Management der Cell Therapeutics Inc. (CTI) (Nasdaq: CTIC; Nuovo Mercato) wird nächste Woche an der UBS Global Life Sciences Conference mit einer Präsentation anwesend sein. Die Konferenz findet vom 26. - 29. September 2005 im Grand Hyatt in New York statt. CTI wird am Dienstag, 27. September, um 09:30 Uhr (amerikanische Ostküstenzeit) ihre Präsentation abhalten. Diese Konferenz kann im Internet als Live-Webcast verfolgt werden und die Wiederholungen sind drei Stunden nach der Übertragung abrufbar. Bis zum 29. Oktober können Sie sich den Webcast auf der Webseite www.cticseattle.com ansehen. Auf dieser Webseite finden Sie auch das Bildmaterial, das für die Präsentation benutzt wurde. UBS Global Life Sciences Conference CTI Präsentation: Dienstag, 27. September 09:30 Uhr (amerikanische Ostküstenzeit) 06:30 Uhr (amerikanische Westküstenzeit) Webcast und Bildmaterial: www.cticseattle.com Webseite: http://www.cticseattle.com ots Originaltext: CELL THERAPEUTICS, INC. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Investoren: Leah Grant, +1-206-282-7100 oder Fax +1-206-272-4434 oder invest@ctiseattle.com oder www.cticseattle.com/investors.htm. Medien: Susan Callahan, +1-206-272-4472 oder Fax +1-206-272-4434 oder media@ctiseattle.com oder www.cticseattle.com/media.htm; beide im Auftrag von Cell Therapeutics Inc.