CELL THERAPEUTICS, INC.

Cell Therapeutics, Inc. (CTI) gibt Ausscheiden von unabhängigem Rechnungsprüfer bekannt

    Seattle (ots/PRNewswire) - Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (NASDAQ: CTIC; Nuovo Mercato) gab heute bekannt, dass Grant Thornton mit Wirkung vom 31. August 2005 als unabhängiger Rechnungsprüfer des Unternehmens gekündigt hat. Es gab zwischen CTI und Grant Thornton keinerlei Unstimmigkeiten bezüglich Bilanzierungsgrundsätzen oder -praktiken, Bilanzoffenlegung oder Rechnungsprüfungsverfahren.

    "Wir hatten ein gutes Verhältnis zu Grant Thornton, und ich arbeite mit dem Prüfungsausschuss daran, so schnell wie möglich eine neue Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu verpflichten" erklärte Louis A. Bianco, Chief Financial Officer (Leiter der Finanzabteilung) von CTI.

    Unternehmensprofil Cell Therapeutics, Inc.

    CTI ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Firmensitz in Seattle, das sich der Entwicklung eines ganzheitlichen Portfolios an onkologischen Produkten verschrieben hat, die die Behandlungsmöglichkeiten von Krebs verbessern sollen. Weitere Informationen finden Sie unter www.cticseattle.com.

    Website: http://www.cticseattle.com

ots Originaltext: CELL THERAPEUTICS, INC.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Investoren, Leah Grant, +1-206-282-7100, oder Fax, +1-206-272-4434,
oder invest@ctiseattle.com, oder www.cticseattle.com/investors.htm,
oder Presse, Susan Callahan, +1-206-272-4472, oder Fax,
+1-206-272-4434, oder media@ctiseattle.com, oder
www.cticseattle.com/media.htm



Weitere Meldungen: CELL THERAPEUTICS, INC.

Das könnte Sie auch interessieren: