Cell Therapeutics, Inc. gibt Ausübung der Überzeichnungsoption für Underwriter-Stammaktien bekannt

Seattle (ots/PRNewswire) - Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (Nasdaq: CTIC; Nuovo Mercato) gab heute  bekannt, dass die Zeichner seiner vor kurzem stattgefundenen öffentlichen  Stammaktienemission von 9.000.000 Anteilen in Ausübung ihrer  Überzeichnungsoption zusätzlich weitere 1.350.000 Stammaktienanteile zu einem  Preis von USD 4,75 je Aktie abzüglich Emissionsdiskont erworben haben. CTI  hat durch diese Emission insgesamt 10.350.000 Stammaktienanteile verkauft, einschliesslich der in der Ausübung der Überzeichnungsoption enthaltenen  Anteile, und damit einen Bruttogesamtgewinn von ungefähr USD 49,16 Mio. erzielt.

UBS Securities LLC und CIBC World Markets fungierten als Joint-Bookrunning-Manager der Aktienausgabe. WR Hambrecht + Co, LLC, Delafield Hambrecht, Inc. und Punk, Ziegel & Company, L.P. fungierten als  Co-Manager. Der endgültige Prospekt kann über die UBS Securities LLC  angefordert werden:  Prospectus Department, 299 Park Avenue, New York,  NY 10171, USA, Tel.: 212-821-3884, bzw. per Fax von CIBC World Markets:  +1-212-667-6136 oder E-Mail: useprospectus@us.cibc.com.

Näheres über Cell Therapeutics, Inc.

Das in Seattle niedergelassene Biopharmaunternehmen CTI ist der Entwicklung eines integrierten Portefeuilles an Onkologieprodukten verpflichtet, um so Krebs therapiefähiger zu machen. Nähere Informationen  finden Sie unter www.cticseattle.com.

Website: http://www.cticseattle.com

ots Originaltext: CELL THERAPEUTICS, INC.

Pressekontakt:
Anleger: Leah Grant, +1-206-282-7100 oder Fax  +1-206-272-4010 oder
invest@ctiseattle.com, bzw. in Europa Cesare Parachini,
+39-026-103-5807 oder Fax +39-026-103-5601 oder
cesare.parachini@ctimilano.com, beide Cell Therapeutics, Inc

Weitere Meldungen: CELL THERAPEUTICS, INC.