UNIMARK Mediahouse AG

UNIMARK Mediahouse und Marco Rima kreieren Werbespecials für Unternehmen

    Unterägeri (ots) - Prominente werden in den Medien zunehmend ein Thema. TV-Spots, Internet und Printkampagnen mit Promis sorgen für hohe Markenerinnerung. Unimark Mediahouse AG und der vielseitig begabte Schauspieler Marco Rima unterbreiten Unternehmen ab sofort exquisite und individuelle Angebote für wirkungsvolle Werbung und Sonderwerbung auf allen Medienkanälen.

    "Produktargumente alleine wirken schon lange nicht mehr. Sie sind austauschbar. Innovative TV-Spots, kurze, knackige TV-Soaps und augenzwinkernde Internetkampagnen mit unserem Comedy-Star, Marco Rima, beleben Produkte, machen sie einzigartig und unverkennbar", erklärt der Inhaber der Schweizer Unimark Mediahouse AG, Uli Rudel.

    "Marco Rima und Unimark Mediahouse werden gemeinsam Sonderwerbekampagnen für Unternehmen und Industrie kreieren und umsetzen. Wir haben höchst attraktive Leistungs- und Preispakete für Unternehmen erarbeitet", berichtet Uli Rudel.

    Situationskomik, Werbe-Szenen mitten aus dem Leben gegriffen und etwas überspitzt dargestellte emotionale Erlebniswelten rund um Produkte bilden die strategischen Elemente innovativer Werbung mit Marco Rima. Die Werbebotschaft kann individuell und je nach Bedürfnis über alle Medienkanäle, also TV, Print, Hörfunk und Internet, aufbereitet und zum nachhaltigen Erlebnis für Kunden kreiert werden. "Wir wollen erreichen, dass Werbung auffällt und gleichzeitig gerne gesehen und gelesen wird", so Rudel.

    Marco Rima erfreut sich in der Schweiz und besonders in Deutschland wachsender Beliebtheit. In Comedys und Theater, Film und Fernsehen begeistert er sein Publikum. Mit "Think Positiv" glänzte er als Alleinunterhalter viele Wochen auf Bühnen in Deutschland und der Schweiz; in Filmen, wie "Der Augenblick der Begierde" oder "Drei Frauen, ein Plan und die ganz grosse Kohle" begeisterte er Millionen Menschen.

    "Marco Rima ist bekannt, beliebt und glaubwürdig. Aber in keinster Weise bildschirmgrau wie bereits viele Testimonials. Und das werden wir auch so beibehalten. Wir werden Marco Rima nur selektiv für den werblichen Auftritt einsetzen, um sein Gesicht nicht zu verbrauchen", verspricht Uli Rudel.

Weitere Informationen direkt unter: www.unimark.ch

ots Originaltext: UNIMARK Mediahouse AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Christian Grass
Head of Communication
UNIMARK Mediahouse AG
Zugerstrasse 48
6314 Unterägeri
Tel.          +41/41/754'40'40
Fax            +41/41/754'40'47
E-Mail:    christian.grass@unimark.ch
Internet: http://ww.unimark.ch / www.unimark.tv



Weitere Meldungen: UNIMARK Mediahouse AG

Das könnte Sie auch interessieren: