Cirpack

Normand Tremblay kommt als Senior Vice President Sales & Business Development zu Cirpack

    Paris, Frankreich (ots/PRNewswire) -

    - Branchen-Star steigt bei Europas führendem VoIP-Ausrüster ein um weltweite Expansion zu beschleunigen

    CIRPACK, ein Unternehmen, das Sprach-Switches der nächste Generation für die Infrastruktur von Telekombetreibern entwickelt, gab heute bekannt, dass Normand Tremblay als Senior Vice President zu Cirpack kommt um die weltweite Vertriebs- und Geschäftsentwicklung zu übernehmen. Tremblay ist kanadischer Staatsbürger und hat bei Nortel Networks und Bell Kanada Erfahrung im Top-Management sammeln können. Sein Aufgabe besteht jetzt darin, Cirpack zu einem Weltklasse-Führer auf dem Markt der Next Generation Netzwerke (NGN) und Voice Over IP (VoIP) Einrichtungen für Telekombetreiber, Internet-Dienst-Anbieter und Fernverbindungsbetreiber.

    "Ich habe Cirpack schon seit ein einigen Jahren beobachtet und war immer sehr von der Technologie, die das Unternehmen zusammengeführt hat und von der ausnehmend klugen Unternehmensstrategie beeindruckt. Ich war daher sehr erfreut, als der CEO mich bat, in das Unternehmen einzusteigen", erklärte Normand Tremblay. "Cirpack verfügt über die Mittel, um ein Ausrüster der Weltklasse zu werden: die Sprach-Switch-Lösungen des Unternehmens stehen im Zentrum des grössten europäischen VoIP-Dienstes für Privatteilnehmer und die Partnerunternehmen wie z.B. IBM haben weltweit Zugang zu Betreibern jeder beliebigen Grösse. Ich bin sehr stolz, nun der Eckstein dieser energischen Ausweitung zu sein."

    Normand Tremblay begann seine Karriere 1977 mit verschiedenen Management-Posten bei Bell Kanada. 1991 wurde er General Manager der Bell Phone Warenhäuser und im Jahre 1993 Vice President für Vertrieb und Kundendienst. 1995 kam er als Vice President zu Nortel Networks und übernahm in Europa den Bereich Field Operation und Professional Services. 1998 wurde er dort zum Vice President, Sales and Operations, ernannt. Im Jahre 2000 kehrte er als Vice President, Retail Sales Bell Distribution zu Bell Kanada zurück. Bevor er zu Cirpack kam war Tremblay National Director of Sales bei Apple Kanada. Er wird Cirpack dank seiner hochkarätigen Erfahrung im Management grosser, auf den weltweiten Verkauf komplexer Telefonie-Lösungen an Tier1-Betreiber ausgerichteter, Vertriebsorganisationen bereichern.

    Informationen zu CIRPACK

    CIRPACK entwickelt Telefonie-Plattformen der nächsten Generation für die Infrastruktur von Telekommunikationsbetreiber. Dazu gehören Teilnehmer- und Durchgangsvermittlungsstellen mit simultaner nativer Unterstützung von VoDSL, VoIP, VoWLL, VoCable, IP Centrex, ISDN PRI/BRI, POTS sowie den Fernverkehr über IP-, ATM- und TDM-Protokolle. Bereits 1998 implementierte CIRPACK das weltweit grösste, öffentliche Wählnetz (PSTN) auf SoftSwitch-Basis. Derzeit übernimmt CIRPACK die Implementierung des grössten europäischen VoIP-Dienstes für Privatteilnehmer. Die Carrier-Class-Lösungen von CIRPACK sind in hohem Masse skalierbar, erfüllen so die Anforderungen sowohl kleiner wie auch grosser Netzbetreiber und ermöglichen somit die Umsetzung profitabler Geschäftsstrategien. Bei der Bereitstellung globaler Lösungen arbeitet CIRPACK mit Branchengrössen wie IBM Global Services zusammen. Zu den Kunden von CIRPACK gehören u. a. Free/Iliad, Og Vodafone, Mobistar, Easynet, Atos Origin, 9Telecom, Outremer Telecom und Prosodie. CIRPACK ist ein europäischer Anbieter von Telekommunikations-Equipment mit Hauptsitz im Grossraum Paris. Weitere Informationen finden Sie auf der Website unter www.cirpack.com

    Cirpack, das Cirpack-Logo und der Slogan "Switch to the Alternative!" sind eingetragene Marken von Cirpack SAS. Bei allen anderen hier genannten Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsbezeichnungen kann es sich um Markennamen bzw. Service-Markennamen Dritter handeln.

ots Originaltext: Cirpack
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Fabien MAISL,
Marketingleiter, Email: fmaisl@cirpack.com, Telefon: +33-141-44-37-82



Weitere Meldungen: Cirpack

Das könnte Sie auch interessieren: