Brauerei Beck & Co

Beck's On Stage - Music Competition - Die Gewinner stehen fest - www.becks-on-stage.de

    Bremen (ots) - Am 18. Juni 2004 war der Einsendeschluss für die Beck's on Stage Music Competition. Aus knapp 300 Song-Einsendungen wurden fünf Gewinner Bands von der Jury ausgewählt.

    Die Würfel sind gefallen. Die hochkarätige Jury, unter anderem Michi Beck von den "Fantastischen Vier", die Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske und Marcus Adam, Head of Talent and Music bei MTV Deutschland wählten fünf Bands aus, die je nach eingereichtem Genre, auf einem zu ihnen passenden Festival auftreten dürfen.

    Ausgesucht wurden "The Seesaw" aus Salzburg, die das Auftaktkonzert auf der MTV Campus Invasion am 10. Juli 2004 um 15.45 Uhr in Trier geben werden. Mit ihrer rock-poppigen Version des Beck's Songs "Sail away" waren sie die absoluten Favoriten der Jury.

    Auf dem Melt! Festival, am 17. Juli 2004 um 15.00 Uhr in Gräfenhainichen (bei Dessau), spielen dann Que pasa?, eine hoffnungsvolle Newcomer Ska-Band aus Hamm.

    "Sita's Erbe" aus Engelskirchen bei Köln schaffte es mit ihrer Ragga Version, sich einen Auftritt beim Splash! Festival am 31. Juli 2004 um 12.45 Uhr in Chemnitz zu sichern.

    Die Elektro Nummer der "Groove Rebels" aus Mainz wird auf dem SonneMondSterne Festival in Saalburg am Samstag den 7. August 2004 zwischen 21.00- 22.00 Uhr zu hören sein.

    Rockig geht's dann auf dem Taubertal Festival in Rothenburg o.d.T zu. Am Samstag, dem 14. August 2004 um 13.00 Uhr spielen dort die fünften Sieger des Beck's on Stage Music Competition: Die Band "Thirst" aus Köln.

    BECK'S rief mit der Beck's on Stage Music Competition alle auf, die Lust an musikalischen Experimenten haben: Eingereicht werden konnten Musikstücke jeglicher Couleur: vom elektronischen Track über Rock, Pop, Hip Hop oder House bis hin zu Reggae. Aufgabe war es, den legendären Beck´s Song "Sail Away" neu zu interpretieren.

    Der Gewinn umfasst die komplette Organisation des Auftrittes inklusive An- und Abreise und die Betreuung vor Ort. On top werden noch zwanzig Ableton Musiksoftware-Pakete und fünf Yahama Gitarren unter den besten Einsendungen verlost.

    Alle weiteren Informationen rund um den Wettbewerb und die Gewinner findet gibt es unter: www.becks-on-stage.de

ots Originaltext: Brauerei Beck & Co
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Brauerei Beck & Co
Public Relations
Michael Hoffmann
Tel.      +49/421/5094-4851
Fax:      +49/421/5094-4877
E-Mail: mhoffmann@becks.de

Infos zu den Gewinnerbands und zu Bildmaterial:
flora&fauna media
Silke Bolms
Schönhauser Allee 149
10435 Berlin
Tel.      +49/30/44010320
Fax:      +49/30/44010313
E-Mail: silke@flora-fauna.de



Weitere Meldungen: Brauerei Beck & Co

Das könnte Sie auch interessieren: