Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@         Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
          summe                art          satz          termin                            termin
         35.000.000 USD    MTN      5,300 %  12. März 2020  3136F9BS1  12. Dezember
         25.000.000 USD    MTN      5,750 %  12. Juni 2023  3136F9RR6  12. Dezember
        175.000.000 USD    MTN      0,000 %  12. Dezember    3136F8BF1  12. Dezember
                                                                    2036                                  2009
         43.590.000 USD    FINP    4,000 %  13. Februar      3135A1CW5  14. Dezember
                                                                    2017                                  2009
          7.584.000 USD    FINP    4,250 %  15. Mai 2018    3135A1GK7  14. Dezember
                                                                                                              2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Derek Lowe von Fannie Mae, +1-202-752-2110