Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
      Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP          Einlösungs-
      summe              art         satz          termin                                 termin
        20.000.000 $  MTN    4,800 %  19. Oktober 2011  3136F8TV7  19. Oktober
        50.000.000 $  MTN    3,400 %  20. Februar 2014  3136F96Y4  19. Oktober
        15.000.000 $  MTN    3,850 %  20. Oktober 2011  3136F9L68  20. Oktober
        25.000.000 $  MTN    0,750 %      21. April 2011  3136FHKM6  21. Oktober
        25.000.000 $  MTN    3,000 %      21. April 2011  3136F9HL0  21. Oktober
      100.000.000 $  MTN    5,220 %  22. Oktober 2012  31398AJB9  22. Oktober
                                                                                                          2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.