Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@            Kapital-  Wertpapier  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
              summe            art         satz          termin                              termin
      100.000.000 USD    MTN        2,750 %  2. Juli 2012  3136FHH40    2. Okt. 2009
        50.000.000 USD    MTN        3,050 %  2. Jan. 2013  3136FHG41    2. Okt. 2009
      250.000.000 USD    MTN        4,000 %  1. Juli 2014  3136FHF59    2. Okt. 2009
        50.000.000 USD    MTN        4,140 %  2. Juli 2014  3136FHH32    2. Okt. 2009
        50.000.000 USD    MTN        4,250 %  2. Jan. 2015  3136FHG82    2. Okt. 2009
      130.000.000 USD    MTN        5,375 %  2. Juli 2019  3136FHH57    2. Okt. 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.