Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
        Kapital-      Wertpapier- Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
         summe            art          satz          termin                              termin
      100.000.000 $  MTN      1,685 %    29. April        3136FHPA7    29. September
      100.000.000 $  MTN      1,685 %    29. April        3136FHNZ4    29. September
      100.000.000 $  MTN      1,700 %    29. April        3136FHNA9    29. September
        25.000.000 $  MTN      2,000 %    29. September 3136FHK95    29. September
      150.000.000 $  MTN      2,250 %    29. Dezember  3136FHJ97    29. September
        50.000.000 $  MTN      2,050 %    29. Juni         3136FHE27    29. September
                                                                2012                                    2009
      175.000.000 $  MTN      2,500 %    29. Juni         3136FHG58    29. September
                                                                2012                                    2009
      200.000.000 $  MTN      1,715 %    30. März         31398AWF5    30. September
      250.000.000 $  MTN      1,750 %    30. Juni         3136FHH65    30. September
      315.000.000 $  MTN      3,800 %    30. September 31398AUB6    30. September
        50.000.000 $  MTNR    3,000 %    30. Juni         3136FHJ89    30. September
      100.000.000 $  MTN      3,750 %    30. Juni         3136FHH99    30. September
        50.000.000 $  MTN      4,100 %    30. Juni         3136FHK79    30. September
        10.000.000 $  MTN      4,500 %    30. September 3136F9F73    30. September
                                                                2015                                    2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.