Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@         Kapital-      Wertpapier- Zins-    Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
          summe            art          satz        termin                              termin
      30.000.000 USD  MTN        5,450 %  11. September  3136F7Y92  11. September
                                                                 2012                                 2009
      15.000.000 USD  MTNR      4,500 %  11. Juni          3136F9RP0  11. September
                                                                 2018                                 2009
          856.000 USD  FINP      4,300 %  11. September  3135A1LL9  11. September
                                                                 2014                                 2009
          390.000 USD  FINP      4,250 %  12. Februar      3135A1KV8  11. September
                                                                 2016                                 2009
        1.270.000 USD  FINP      4,000 %  26. Februar      3135A1LD7  11. September
                                                                 2016                                 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen