Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapitalsumme  Wertpapier- Zins-    Fälligkeits-      CUSIP      Einlösungs-
                                  art         satz         termin                              termin
            301.000 USD    FINP      4,500 %  13. Februar    3135A1KU0  8. September
                                                                    2015                                2009
         2.764.000 USD    FINP      3,250 %    9. September 3135A1LK1  9. September
                                                                    2011                                2009
      100.000.000 USD    MTN        6,000 %    7. März         3136F8GK5  7. September
                                                                    2022                                2009
        35.696.000 USD    MTN        5,800 %    8. September 3136F7Z75  8. September
                                                                    2016                                2009
      100.000.000 USD    MTN        4,000 %    9. September 3136F9F24  9. September
                                                                    2011                                2009
      250.000.000 USD    MTN        4,500 %    9. September 31398ATT9  9. September
                                                                    2013                                2009
        50.000.000 USD    MTN        5,520 %    9. März         3136F6ZM4  9. September
                                                                    2020                                2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.