Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@            Kapital-  Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP        Einlösungs-
              summe            art         satz         termin                                termin
            355.000 USD    FINP    4,250 %      28. Februar    3135A1LC9    28. August
                                                                    2014                                  2009
      300.000.000 USD    MTN      5,360 %      28. August      31398AGN6    28. August
                                                                    2012                                  2009
        75.000.000 USD    MTN      3,000 %      28. Mai          3136FHRZ0    28. August
        25.000.000 USD    MTN      5,470 %      28. August      3136F8RW7    28. August
        55.000.000 USD    MTN      5,720 %      28. August      3136F7W52    28. August
        20.000.000 USD    MTN      5,720 %      28. August      3136F8RY3    28. August
                                                                    2017                                  2009
        25.000.000 USD    MTN      6,000 %      28. August      3136F8RR8    28. August
                                                                    2017                                  2009
        50.000.000 USD    MTN      5,500 %      28. Februar    3136F6B40    28. August
                                                                    2020                                  2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707