Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
         Kapital-  Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-         CUSIP        Einlösungs-
         summe            art         satz          termin                                    termin
         6.749.000 $  FINP    4,000 % 19. Dezember 2012  3135A1HR1  19. Juni 2009
        10.000.000 $    MTN    4,460 %    19. Juni 2012      3136F9VD2  19. Juni 2009
      150.000.000 $    MTN    4,300 %    19. Juni 2013      3136F3YW0  19. Juni 2009
      100.000.000 $    MTN    4,500 %    19. Juni 2013      3136F9SP9  19. Juni 2009
        25.000.000 $    MTN    4,750 % 19. Dezember 2013  3136F8YP4  19. Juni 2009
        15.000.000 $    MTN    5,340 %    19. März 2014      3136F8HH1  19. Juni 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.