Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier    Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
      summe                  art          satz         termin                              termin
      250.000.000 USD  MTN         4,000 %    17. April      31398APT3      17. April
                                                                2013                                  2009
      107.092.000 USD  MTN         5,125 %    17. Januar    3136F8H57      17. April
                                                                2018                                  2009
        25.000.000 USD  MTN         5,000 %    17. April      3136F9GN7      17. April
                                                                2023                                  2009
      100.000.000 USD  MTN         5,750 %    17. April      3136F9FE8      17. April
                                                                2023                                  2009
        30.000.000 USD  MTN         6,000 %    17. Juli        3136F9YC1      17. April
                                                                2023                                  2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.