Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-         CUSIP        Einlösungs-
      summe                  art         satz          termin                                  termin
        20.000.000 $      MTN    5,340 %    29. Juni 2015    3136F7BF3  29. März 2009
        20.000.000 $      MTN    5,400 %    29. Juni 2017    3136F7DR5  29. März 2009
        50.000.000 $      MTN    5,000 %    29. März 2019    3136F5LB5  29. März 2009
        15.000.000 $      MTN    5,430 %    29. März 2019    3136F5LX7  29. März 2009
        70.000.000 $      MTN    5,620 %    29. Juni 2020    3136F7AY3  29. März 2009
      200.000.000 $      MTN    6,000 %    29. Sept. 2025  3136F7KX4  29. März 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.