Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-         CUSIP        Einlösungs-
      summe                  art         satz          termin                                 termin
      100.000.000 $      MTN        3,750 %        2. September  3136F9C84      2. März
                                                                      2010                                    2009
        50.000.000 $      MTN        3,125 %        2. Dezember    3136F9Q63      2. März
                                                                      2010                                    2009
      100.000.000 $      MTN        3,250 %        2. Dezember    3136F9Q48      2. März
                                                                      2010                                    2009
      250.000.000 $      MTN        4,125 %        2. Juni          31398ARV6      2. März
                                                                      2011                                    2009
      325.000.000 $      MTN        3,400 %        3. März          31398ANZ1      3. März
        25.000.000 $      MTNR      3,000 %        3. September  3136F86N0      3. März
                                                                      2010                                    2009
      100.000.000 $      MTN        5,240 %        3. März          3136F7VQ7      3. März
                                                                      2011                                    2009
      200.000.000 $      MTN        4,185 %        3. Juni          31398ARZ7      3. März
                                                                      2011                                    2009
        50.000.000 $      MTN        3,000 %        4. März          3136F86G5      4. März
                                                                      2011                                    2009
        25.000.000 $      MTN        4,000 %        4. März          3136F86H3      4. März
                                                                      2013                                    2009
        25.000.000 $      MTN        4,000 %        4. März          3136F86B6      4. März
                                                                      2013                                    2009
        50.000.000 $      MTN        4,250 %        4. März          3136F9AE3      4. März
                                                                      2013                                    2009
        50.000.000 $      MTN        4,260 %        4. März          3136F9AC7      4. März
                                                                      2013                                    2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.