Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-    Wertpapier-  Zins-          Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
        summe                art         satz                termin                              termin
        50.000.000 USD  MTN      3,550 %          17. Juni    3136F3YR1    22. Januar
                                                                         2010                              2009
        25.000.000 USD  MTN      4,250 %          22. Juli    3136F8C86    22. Januar
      150.000.000 USD  MTN      4,150 %  12. September    3136F9E82    22. Januar
        35.000.000 USD  MTN      4,375 %        7. Oktober    3136F9J87    22. Januar
        50.000.000 USD  MTN      4,250 %    23. Dezember    3136F3WP7    22. Januar
      120.000.000 USD  MTN      4,125 %        30. Januar    3136F3A48    22. Januar
                                                                         2012                              2009
        25.000.000 USD  MTN      4,125 %          22. Juli    3136F8K38    22. Januar
                                                                         2013                              2009
      200.000.000 USD  MTN      4,790 %        22. Januar    31398ALR1    22. Januar
                                                                         2018                              2009
      200.000.000 USD  MTN      4,830 %        22. Januar    31398ALV2    22. Januar
                                                                         2018                              2009
      100.000.000 USD  MTN      7,180 %        24. Januar    31359M3P6    24. Januar
                                                                         2017                              2009
      150.000.000 USD  MTN      6,270 %        24. Januar    31398ALZ3    24. Januar
                                                                         2023                              2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.