Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
      summe                  art         satz         termin                              termin
      700.000.000 USD  MTN      5,625 %    29. Juni         31398AEA6    29. Dezember
                                                                  2012                                  2008
      350.000.000 USD  MTN      4,000 %    30. Juni         3136F9WA7    30. Dezember
        30.000.000 USD  MTN      3,500 %    30. Dezember  3136F8T96    30. Dezember
        55.000.000 USD  MTN      3,925 %    30. Dezember  3136F9YE7    30. Dezember
        50.000.000 USD  MTN      4,200 %    30. Dezember  3136F9XK4    30. Dezember
      100.000.000 USD  MTN      4,000 %    30. Juni         3136F9UE1    30. Dezember
      375.000.000 USD  MTN      4,375 %    30. Juni         3136F9XM0    30. Dezember
        25.000.000 USD  MTN      4,000 %    30. Dezember  3136F9VC4    30. Dezember
      400.000.000 USD  MTN      4,250 %    30. September 3136F9G80    30. Dezember
                                                                  2013                                  2008@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarkts. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.