Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

(Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)

@@start.t1@@          Kapital-  Wertpapier- Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
            summe          art         satz            termin                                termin
      750.000.000 $    MTN        3,750 %  15. September  31398ATW2  15. Dezember
      100.000.000 $    MTN        3,625 %  16. Juni          3136F9ST1  16. Dezember
        10.000.000 $    MTN        3,770 %  16. Dezember    3136F9SS3  16. Dezember
        50.000.000 $    MTN        3,800 %  16. Dezember    3136F9TK9  16. Dezember
        20.000.000 $    MTN        3,125 %  16. Juni          3136F9UM3  16. Dezember
                                                                 2011                                  2008
        60.000.000 $    MTN        4,000 %  16. Juni          3136F9SQ7  16. Dezember
                                                                 2011                                  2008
        50.000.000 $    MTN        6,030 %  16. Dezember    3136F6QU6  16. Dezember
                                                                 2024                                  2008
        50.000.000 $    MTN        3,630 %  17. Juni          3136F9SR5  17. Dezember
      200.000.000 $    MTN        4,680 %  17. Dezember    31398AKE1  17. Dezember
        25.000.000 $    MTN        4,750 %  17. Dezember    3136F8ZN8  17. Dezember
      200.000.000 $    MTN        4,800 %  17. Dezember    3136F8YL3  17. Dezember
      200.000.000 $    MTN        4,875 %  17. Dezember    31398AKK7  17. Dezember
                                                                 2012                                  2008@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarkts. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.