Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
            summe            art          satz          termin                              termin
        15.000.000 USD    MTN        7,000 %    6. Oktober    3136F7LE5    6. Oktober
                                                                    2020                                 2008
        50.000.000 USD    MTN        4,125 %    7. Juli         3136F9XN8    7. Oktober
                                                                    2010                                 2008
      125.000.000 USD    MTN        4,250 %    8. Juli         3136F9WM1    8. Oktober
                                                                    2010                                 2008
      200.000.000 USD    MTN        4,475 %    8. Juli         3136F9WP4    8. Oktober
                                                                    2011                                 2008
      150.000.000 USD    MTN        5,000 %    8. Juli         3136F9VV2    8. Oktober
                                                                    2013                                 2008
      100.000.000 USD    MTN        5,150 %    8. Juli         3136F9WN9    8. Oktober
                                                                    2013                                 2008
        25.000.000 USD    MTN        5,250 %    8. Juli         3136F9WY5    8. Oktober
                                                                    2013                                 2008@@end@@

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.