Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
         Kapital-  Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP         Einlösungs-
         summe            art         satz          termin                                  termin
        50.000.000 $  MTN    5,250%  29. September 2009 3136F72R7    29. September
        50.000.000 $  MTN    5,300%  29. September 2009 3136F72T3    29. September
        10.000.000 $  MTN    4,200%  30. Juni 2010         3136F9WL3    30. September
      250.000.000 $  MTN    4,500%  30. Juni 2011         3136F9VW0    30. September
      300.000.000 $  MTN    4,625%  30. Juni 2011         3136F9WB5    30. September
        50.000.000 $  MTN    4,875%    1. Oktober 2010    3136F8TR6      1. Oktober
                                                                                                            2008@@end@@

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.