Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP         Einlösungs-
      summe                  art         satz          termin                              termin
      100.000.000 $      MTN        3,500 %  25. Juni         3136F9TS2  25. September
                                                                  2010                                 2008
      510.000.000 $      MTN        4,000 %  25. Juni         31398ASK9  25. September
                                                                  2010                                 2008
        25.000.000 $      MTN        4,100 %  25. März         3136F9DK6  25. September
                                                                  2013                                 2008
      235.000.000 $      MTN        5,530 %  25. September 3136F8SV8  25. September
                                                                  2014                                 2008
      100.000.000 $      MTN        5,965 %  25. September 31398AHC9  25. September
                                                                  2017                                 2008
      105.000.000 $      MTN        5,730 %  25. März         3136F5HG9  25. September
                                                                  2019                                 2008
        50.000.000 $      MTN        6,500 %  25. Juni         3136F8NY7  25. September
                                                                  2027                                 2008
         7.975.000 $      FINP      5,250 %  12. März         3135A04X4  25. September
                                                                  2015                                 2008@@end@@

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.