Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP         Einlösungs-
            summe              art         satz          termin                                termin
        50.000.000 USD    MTN      5,400%    15. September  3136F7Z83  15. September
                                                                    2011                                  2008
      250.000.000 USD    MTN      4,000%    16. Juni          3136F9TR4  16. September
        15.000.000 USD    MTN      4,100%    16. Juni          3136F9SX2  16. September
        75.000.000 USD    MTN      5,000%    17. September  3136F8SS5  17. September
                                                                    2010                                  2008
        75.000.000 USD    MTN      4,000%    17. März          3136F9SU8  17. September
      200.000.000 USD    MTN      5,250%    17. September  3136F8SN6  17. September
                                                                    2012                                  2008
        60.000.000 USD    MTN      5,280%    17. September  3136F8SL0  17. September
                                                                    2012                                  2008
        11.625.000 USD  FINP      4,500%    17. September  3135A05A3  17. September
                                                                    2010                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarkts. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.