Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders erwähnt)
         Kapital-    Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-      CUSIP      Einlösungs-
          summe              art         satz          termin                                termin
            5.918.000 $  FINP      5,000 %      22. November  3135A03Z0  22. August
                                                                    2010                                 2008
            7.093.000 $  FINP      5,000 %      22. August      3135A04A4  22. August
                                                                    2012                                 2008
          30.000.000 $  MTN        5,250 %      22. Februar    3136F8FA8  22. August
                                                                    2010                                 2008
         250.000.000 $  MTN        5,625 %      22. August      31359MW58  22. August
                                                                    2011                                 2008
         300.000.000 $  MTN        5,500 %      22. August      31398AGJ5  22. August
                                                                    2012                                 2008
         200.000.000 $  MTN        5,760 %      22. August      31398AGE6  22. August
                                                                    2014                                 2008
         400.000.000 $  MTN        5,830 %      22. August      31398AGC0  22. August
                                                                    2014                                 2008
      1.256.664.000 $  MTN        6,000 %      22. August      31359MW66  22. August
                                                                    2016                                 2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.