Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl.  der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@         Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
          summe              art         satz         termin                                termin
      8.053.000 USD    FINP        5,250 %  1. Februar      3135A03C1      7. August
                                                                 2012                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere  Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in  den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie  Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im  sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass  Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen,  um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008  feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir  unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den  Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser  Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für  eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den  Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der  Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering  Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen  Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über  deren Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind.  Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer  jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel  sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.