Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders erwähnt)
         Kapital-    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
          summe              art         satz          termin                                 termin
        70.000.000 $      MTN        4,060 %    16. Dezember    3136F4YC2    16. Juni
                                                                 2008                                    2008
        50.000.000 $      MTN        3,270 %    16. Juni          3136F3YT7    16. Juni
                                                                 2009                                    2008
        10.000.000 $      MTN        5,000 %    18. Dezember    3136F8BS3    18. Juni
                                                                 2009                                    2008
        65.000.000 $      MTN        5,080 %    18. Juni          3136F8HE8    18. Juni
                                                                 2010                                    2008
      250.000.000 $      MTN        5,670 %    18. Juni          31398ADL3    18. Juni
                                                                 2012                                    2008
      100.000.000 $      MTN        5,750 %    18. Juni          3136F8NW1    18. Juni
                                                                 2012                                    2008
        50.000.000 $      MTN        4,500 %    18. März          3136F87H2    18. Juni
                                                                 2013                                    2008
         9.145.000 $      FINP      5,000 %    18. Juni          3135A0Y45    18. Juni
                                                                 2010                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.