Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital-      Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP      Einlösungs-
            summe                art          satz         termin                            termin
      150.000.000 USD      MTN         3,300%      2. Juni         3136F3VG8    2. Juni
                                                                        2009                                 2008
        15.000.000 USD      MTN         4,000%      2. Juni         3136F3VF0    2. Juni
                                                                        2011                                 2008
        25.000.000 USD      MTN         6,000%      2. Juni         3136F7C47    2. Juni
                                                                        2021                                 2008
        40.000.000 USD      MTN         6,350%      2. Dezember  3136F7RE9    2. Juni
                                                                        2025                                 2008
        25.000.000 USD      MTN         5,100%      4. Dezember  3136F77B7    4. Juni
                                                                        2009                                 2008
      200.000.000 USD      MTN         5,520%      4. Juni         31398ACH3    4. Juni
                                                                        2012                                 2008
      250.000.000 USD      MTN         5,590%      4. Juni         31398ACT7    4. Juni
                                                                        2012                                 2008
        50.000.000 USD      MTN         4,250%      5. März         3136F86T7    5. Juni
                                                                        2013                                 2008
      830.000.000 USD      MTN         5,931%      5. Juni         31398ACG5    5. Juni
                                                                        2017                                 2008
      250.000.000 USD      MTN         6,000%      5. Juni         31398ACK6    5. Juni
                                                                        2017                                 2008
        25.000.000 USD      MTN         6,800%      5. Juni         3136F7D61    5. Juni
                                                                        2026                                 2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.