Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapital-      Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-        CUSIP        Einlösungs-
         summe                art         satz          termin                                  termin
      7.913.000 USD      FINP      4,750 %        27. Mai            3135A0W47      27. Mai
                                                                 2011                                        2008
      2.746.000 USD      FINP      5,000 %        28. Mai            3135A0W21      28. Mai
                                                                 2010                                        2008
      40.000.000 USD    MTN        3,150 %        27. Mai            3136F3VE3      27. Mai
                                                                 2009                                        2008
      25.000.000 USD    MTN        4,000 %        27. Februar      3136F84P7      27. Mai
                                                                 2013                                        2008
      30.000.000 USD    MTN        4,000 %        27. Februar      3136F84R3      27. Mai
                                                                 2013                                        2008
      223.430.000 USD  MTN        5,125 %        27. Mai            31359MC43      27. Mai
                                                                 2015                                        2008
      75.000.000 USD    MTN        3,210 %        28. November    3136F3VD5      28. Mai
                                                                 2008                                        2008
      118.805.000 USD  MTN        3,350 %        28. November    3136F3UN4      28. Mai
                                                                 2008                                        2008
      25.000.000 USD    MTN        4,070 %        28. Februar      3136F85M3      28. Mai
                                                                 2013                                        2008
      25.000.000 USD    MTN        4,100 %        28. Februar      3136F85S0      28. Mai
                                                                 2013                                        2008
      25.000.000 USD    MTN        4,150 %        28. Februar      3136F86L4      28. Mai
                                                                 2013                                        2008
      100.000.000 USD  MTN        6,125 %        28. Februar      3136F8FT7      28. Mai
                                                                 2022                                        2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.