Fannie Mae setzt Preis für Neuemission der 2-Jahres-Benchmark Notes(R) fest

Fannie Mae (NYSE: FNM) emittiert folgende Anleihen:

@@start.t1@@                                                    2-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin         9. April 2008
      Abrechnungstag                        11. April 2008
      Fälligkeitstag                        20. Mai 2010
      Emissionsvolumen                    3 Mrd. USD
      Bezugsschein                          2,375 %
      Preis                                      99,834
      Effektivzins                          2,457 %
      Kursspanne                              +63 Basispunkte/1,750 %  31.03.2010
                                                    US-Schatzanleihe
      Auszahlungstage                      jeweils zum 20. Mai und 20. November, am
                                                    20. Mai 2008 beginnend
      CUSIP                                      31398APV8
      Börsennotierung                      Die Notierung der Anleihen am EuroMTF-Markt
                                                    der Börse in Luxemburg wird beantragt@@end@@

Gemeinschaftliche Konsortialführer sind Goldman Sachs & Co., Merrill Lynch Government Securities und J.P. Morgan Securities Inc. Zu den weiteren Konsortialpartner gehören Citigroup Global Markets Inc., Credit Suisse Securities (USA) LLC, FTN Financial Capital Markets, HSBC Securities (USA) Inc., Lehman Brothers Inc., Morgan Stanley & Co. und UBS Securities LLC. Zudem gibt es eine aus sieben zusätzlichen Händlern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben vom 4. April 2008 von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Jason Lobo von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-1692