Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

(Alle Beträge in US-Dollar sofern nicht anders angegeben)

@@start.t1@@         Kapital-  Wertpapier- Zins-    Fälligkeits-        CUSIP          Einlösungs-
          summe          art         satz         termin                                    termin
      100.000.000 $  MTN      3,550%    7. April 2009      3136F5MR9    7. April 2008
        36.545.000 $  MTN      6,000%    7. April 2010      3136F7YJ0    7. April 2008
      250.000.000 $  MTN      5,500%    9. April 2012      31359M7B3    9. April 2008
      100.000.000 $  MTN      7,520%  11. Januar 2017    31359M3C5  11. April 2008
         3.400.000 $  FINP    5,000%    7. Oktober 2011  3135A0P60    7. April 2008
         8.023.000 $  FINP    5,000%    8. Oktober 2010  3135A0Q44    8. April 2008
         3.660.000 $  FINP    4,750%    9. April 2010      3135A0P52    9. April 2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über deren Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten sich überzeugen, dass diese hinsichtlich Ihrer Umstände und finanziellen Situation für Sie geeignet sind. Falls Sie jegliche Zweifel haben, sollten Sie sich an einen entsprechend qualifizierten Finanzberater wenden.