Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar sofern nicht anders erwähnt)
      Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP         Einlösungs-
        summe              art         satz         termin                                 termin
        50.000.000 $  MTN        5,010%      29. Dezember    3136F7DM6      29. März
                                                                 2011                                      2008
      100.000.000 $  MTN        5,550%      29. Juni          3136F7CV7      29. März
                                                                 2015                                      2008
        25.000.000 $  MTN        5,600%      29. Juni          3136F7CZ8      29. März
                                                                 2015                                      2008
      699.645.000 $  MTN        6,250%      29. März          3136F8GS8      29. März
                                                                 2022                                      2008
        50.000.000 $  MTNR      4,000%      02. April         3136F3CD6      02. April
                                                                 2018                                      2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.