Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapital-         Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
        summe                 art            satz         termin                              termin
      26.186.000 USD    FINS        3,000 %    25. März         3136F5JY8    27. März
                                                                2009                                  2008
      250.000.000 USD  MTN         5,390 %    27. März         31359M6L2    27. März
                                                                2012                                  2008
      25.000.000 USD    MTNR        5,050 %    27. September 3136F6CL1    27. März
                                                                2013                                  2008
      50.000.000 USD    MTN         6,000 %    27. Dezember  3136F8AE5    27. März
                                                                2016                                  2008
      50.000.000 USD    MTN         5,800 %    27. März         3136F8JA4    27. März
                                                                2017                                  2008
      50.000.000 USD    MTN         3,350 %    30. März         3136F3C79    30. März
                                                                2009                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com