Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-      Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
        summe                art         satz         termin                                 termin
      11.378.000 USD  FINS      3,000 %  6. Mai              3136F3QV1      20. März
      45.035.000 USD  FINS      3,000 %  19. Juni          3136F3CY0      20. März
      33.426.000 USD  FINS      3,000 %  21. November    3136F3TR7      20. März
      13.614.000 USD  FINS      3,000 %  16. Januar        3136F3S98      20. März
                                                          2009                                      2008
      50.000.000 USD  MTN        5,070 %  20. März          3136F8JE6      20. März
                                                          2009                                      2008
      100.000.000 USD MTN        5,500 %  20. März          3136F8GZ2      20. März
                                                          2012                                      2008
      50.000.000 USD  MTN        6,200 %  20. September  3136F72D8      20. März
                                                          2016                                      2008
      350.000.000 USD MTN        6,000 %  20. März          3136F8GW9      20. März
                                                          2017                                      2008
      75.000.000 USD  MTN        4,500 %  24. Dezember    3136F8ZE8      24. März
                                                          2009                                      2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.