Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@         Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
          summe              art         satz         termin                                termin
      50.000.000 USD    MTN        4,720%      15. März        31359MYB3    15. März
                                                                  2010                                2008
      25.000.000 USD    MTN        4,800%      15. März        3136F6S59    15. März
                                                                  2010                                2008
      40.000.000 USD    MTN        4,500%      15. März        3136F6S26    15. März
                                                                  2011                                2008
      50.000.000 USD    MTN        4,875%      15. Juni        3136F7BN6    15. März
                                                                  2012                                2008
        3.021.000 USD    FINS      3,000%        2. Mai         3136F44Q4    17. März
                                                                  2008                                2008
      50.000.000 USD    MTN        3,520%      19. März        3136F3WL6    19. März
                                                                  2009                                2008
    100.000.000 USD    MTN        4,550%      24. Dezember 3136F8ZY4    24. März
                                                                  2009                                2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.