Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar, ausser wenn anderweitig gekennzeichnet)
      Kapital-        Wertpapier- Zins-      Fälligkeits-      CUSIP         Einlösungs-
      summe                 art         satz          termin                                 termin
      100.000.000        MTN        5,250 %    15. April        3136F8GA7        7. März
                                                                 2009                                      2008
      100.000.000        MTN        5,250 %    15. Mai          3136F8GB5        7. März
                                                                 2009                                      2008
        25.000.000        MTN        5,430 %    7. März          3136F8FW0        7. März
                                                                 2011                                      2008
        25.000.000        MTNR      5,000 %    7. September  3136F6BZ1        7. März
                                                                 2012                                      2008
        20.000.000        MTN        6,430 %    7. September  3136F7X44        7. März
                                                                 2021                                      2008
         5.098.000        FINP      5,000%      7. März          3135A0L23        7. März
                                                                 2011                                      2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über deren Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten sich überzeugen, dass diese hinsichtlich Ihrer Umstände und finanziellen Situation für Sie geeignet sind. Falls Sie jegliche Zweifel haben, sollten Sie sich an einen entsprechend qualifizierten Finanzberater wenden.